Über mich

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Über mich
Portraifoto Hochzeitsfotograf Rüdiger Gohr

Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr

Hauptstr. 15

59269 Beckum / Neubeckum

02525 78 47 633

0170 365 72 74

Hey,

schön das Ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Ich heiße Rüdiger Gohr und habe meine Leidenschaft, die Hochzeitsfotografie, zum Beruf gemacht.

Im Jahr 1990 habe ich meine Gesellenprüfung zum Fotografen als Innungsbester abgelegt. Anschließend habe ich mich fast 15 Jahre der Werbe und Industriefotografie gewidmet.

Als Hochzeitsfotograf begleite ich nun seit über 20 Jahren Brautpaare vor/während/und nach Ihrem Hochzeitstag.

Wohnhaft bin ich mit meiner Familie in Neubeckum. Einem relativ kleinem Ort im Münsterland. Hier betreibe ich seit 2015 ein kleines Studio für Portraitfotografie. Von hier aus betreue ich meine Hochzeitspaare.

In der Regel bin ich als Hochzeitsfotograf alleine auf euren Hochzeiten anzutreffen. Solltet Ihr einen zweiten Fotografen/in wünschen, so kümmere ich mich gerne darum.

Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich in der Hauptsaison fast ausschließlich Hochzeiten in und um NRW. Da ich sehr gerne reise, habe ich auch schon Hochzeiten in teilen von Europa begleitet. Am Wochenende steht meist eine Ganztägige Hochzeit an, die unter der Woche nachbearbeitet wird.

Auch dafür nehme ich mir die nötige Zeit damit Ihr einzigartige Fotos erhaltet.

In der Hochzeitsnebensaison trefft Ihr mich viel in Kindergärten und Schulen an. Als Kindergartenfotograf NRW betreue ich viele Kindergärten und Schulen in ganz NRW. Auch das ist eine Sparte der Portraitfotografie der ich mit viel Freude nachgehe. Überhaupt begleite ich meine Brautpaare auch gerne noch nach Ihrer Hochzeit. Oft stehen noch Babyfotos, Familienfotos und auch Kinderfotos an.

Ich selber würde mich als gefühlvollen und anpassungsfähigen kreativen Menschen bezeichnen. Mir fällt es leicht mich auf andere Menschen einzustellen. Je „verrückter“ desto besser. Ich verbringe gerne viel Zeit im Kreise meiner Liebsten und bin ein großer Filme Fan. Hier hat es mir besonders das Fantasy und Scify Genre angetan. Ansonsten befasse ich mich auch sehr gerne mit Klemmbausteinen. Ich finde es sehr entspannend wenn tolle Gebäude, Raumstationen oder Fantasyfiguren entstehen.

Überhaupt steht für mich die Familie an erster Stelle. Und mit meiner Frau Anja habe ich seit über 20 Jahren eine Frau an meiner Seite die mich glücklich macht. Unser Team verstärkt seit gut 18 Jahren unser Sohn Bengt, den es beruflich momentan auch in den kreativen Bereich zieht!

Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr