Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsfotograf Bielefeld

Als Hochzeitsfotograf Bielefeld vom Ravensberger Park in die Stiftskirche Schildesche

Am Vortage hatte ich Maike & Christoph ja schon als Hochzeitsfotograf Bielefeld zu ihrer standesamtlichen Trauung begleitet. So freute ich mich heute ganz besonders auf den kirchlichen Teil der Hochzeit in der Stiftskirche Schildesche.

Als Hochzeitsfotograf Bielefeld finde ich die Stiftskirche der evangelisch-lutherische Gemeindekirche im Bielefelder Stadtteil  Schildesche eine wunderschöne Wahl des Brautpaares. Doch bevor es für mich als Hochzeitsfotograf Bielefeld in die Stiftskirche ging, holte ich Christoph zu Hause ab um mit ihm zusammen das erste Zusammentreffen von ihm und Maike im Ravensberger Park zu fotografieren. Dieses „erste Zusammentreffen“ oder auch „first look“ von Braut und Bräutigam finde ich als Hochzeitsfotograf Bielefeld immer eine sehr spannende Angelegenheit und zudem eine überaus emotionale. Wie es zu erwarten war, gab es einige Tränen des Glücks bei diesem „first look“. Im Anschluss standen dann die Hochzeitsportraits oder auch Hochzeitsaufnahmen vom Brautpaar auf unserer Agenda. Im Ravensberger Park bot sich mir als Hochzeitsfotograf Bielefeld eine wirklich reichhaltige Auswahl an tollen Hintergründen. Hier im Ravensberger Park machten wir dann auch noch einige Gruppenaufnahmen der Hochzeitsgäste.

Anschließend ging es dann direkt nach Bielefeld-Schildesche in die Stiftskirche. Hier erwartete die beiden eine schöne evangelisch-lutherische Trauung die ich als Hochzeitsfotograf Bielefeld in wunderbaren Reportage Bildern festhalten konnte. Nach den Gratulationen vor der Kirche durch die Hochzeitsgäste habe ich es mir als Hochzeitsfotograf Bielefeld ja mittlerweile angewöhnt nochmal mit dem Brautpaar in die Kirche zu gehen um dort noch einige wunderschöne Hochzeitsportraits im Kirchenschiff zu fotografieren. Ich finde, gerade zu „ihrer“ Kirche hat man als Brautpaar eine besondere Beziehung und die kann durchaus in tollen Portrait Bildern in der Kirche gefestigt werden! Anschließend ging es dann aber flott ins Auto und weiter zum Campo nach Borgholzhausen.

Hochzeitsfotograf Bielefeld von der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche zum Campo nach Gütersloh- Borgholzhausen

Hier im Campo wurde das Brautpaar schon vom Team Campo Partyservice Horst & Wirkus erwarte und fürstlich bewirtet. In dem wunderschönen Garten konnten die beiden dann bei Sekt und Canapé ihre Gäste empfangen und schon mal gebührend den Tag mit einem Toast feiern. Nach weiteren Gruppenaufnahmen im Garten vom Campo Borgholzhausen ging es anschließend zum Essen und zum Feiern in den festlich geschmückten Saal des Campo (Partyservice Horst&Wirkus).

Nach einem fürstlichen Hochzeitsessen ging der Abend dann nach einer langen ausgelassenen Feier in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Hier im Anschluss zeige ich einige Fotos vom Tage, wie gewohnt bleiben die ganz intimen Momente die ich als Hochzeitsfotograf Bielefeld von den beiden machen durfte ganz allein für das Brautpaar bestimmt!

 

first look Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsreportage Bielefeld

Hochzeitsportraits im Ravensberg Park Bielefeld Hochzeitsreportage Bielefeld

Hochzeitsreportagen im Ravensberg Park Bielefeld fotografiert vom Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsreportagen im Ravensberg Park Bielefeld fotografiert vom Hochzeitsfotograf Bielefeld


Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsfotograf Bielefeld auf dem VHS Gelände Bielefeld wunderschöne und moderne Brautpaarportraits


wunderschöne und natürliche Hochzeitsreportage und Hochzeitsportraits in Bielefeld vom Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsreportage und Hochzeitsportraits in Bielefeld vom Hochzeitsfotograf Bielefeld


am VHS Gebäude in Bielefeld Hochzeitsreportage und Hochzeitsportraits in Bielefeld vom Hochzeitsfotograf Bielefeld

Hochzeitsreportage und Hochzeitsportraits in Bielefeld vom Hochzeitsfotograf Bielefeld am Ravensberg Park VHS Gebäude


Innen - und Außenansicht der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

Innen – und Außenansicht der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche fotografiert vom Hochzeitsfotograf Bielefeld


Hochzeitsfotograf Bielefeld einmarsch von Braut und Bräutigam in die Stiftskirche in Bielefeld-Schildesche

einmarsch von Braut und Bräutigam in die Stiftskirche in Bielefeld-Schildesche fotografiert vom Hochzeitsfotograf Bielefeld


Hochzeitsfotos Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

Hochzeitsfotos Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


wunderschöne Hochzeitsreportage in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

Hochzeitsreportage in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


Hochzeitsreportage Bielefeld

Ringwechsel während der Hochzeitsreportage in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


Hochzeitsreportage in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

glückliche Braut und Bräutigam während der Hochzeitsreportage in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


Hochzeitsreportage OWL

auszug von Braut und Bräutigam aus der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


Hochzeitsfotos Bielefeld

Brautpaar erwartet die Gratulationen der Gäste vor der Stiftskirche Bielefeld


Hochzeitsreportage NRW

Hochzeitsfotos Bielefeld


Hochzeitsreportage Bielefeld

Kuss vom Brautpar nach der Trauung in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche fotografiert vom Hochzeitsfotograf Bielefeld


Hochzeitsportraits in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

Hochzeitsfotograf Bielefeld Hochzeitsportraits in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


Hochzeitsportraits in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

wunderschöne Hochzeitsportraits in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche


Hochzeitsfotos und Hochzeitsportraits in der Stiftskirche Bielefeld-Schildesche

Hochzeitsportraits Stiftskirche Bielefeld


Hochzeitspavillion im Garten vom Campo Gütersloh

Hochzeitsfotos im Campo Gütersloh


Hochzeitsreportage Gütersloh

Rede des Bräutigam im Garten vom Campo Borgholzhausen Gütersloh


Hochzeitsreportage Campo Gütersloh

Canapé für die Gäste der Hochzeit im Campo Borgholzhausen Gütersloh


Hochzeitsfotos Bielefeld - Gütersloh

Hochzeitsreportage Bielefeld


moderne Gruppenaufnahmen während der Hochzeit vom hochzeitsfotograf Gütersloh

Gruppe mit Bräutigam im Garten vom Campo Gütersloh Borgholzhausen


Hochzeitsreportage Gütersloh-Bielefeld

Hochzeitsreportage Bielefeld-Gütersloh


spielende Blumenkinder im Campo Borholzhausen

spielende Kinder während einer Hochzeitsfeier Campo Gütersloh


Hochzeitstisch im Campo Borgholzhausen

gedeckter Hochzeitstisch mit Gästen im Campo Borgholzhausen Gütersloh


Rede des Bräutigams im Campo Gütersloh

rede des Bräutigams am Tisch im Campo Borgholzhausen Hochzeitsfotograf Bielefeld – Gütersloh


Tisch für Hochzeit eingedeckt mit Gästen im Campo Borgholzhausen Gütersloh

Hochzeitsreportage Campo Borgholzhausen

Hochzeitsfotograf-Bielefeld-035

Hochzeitsreportage Campo Borgholzhausen Gütersloh

anschnitt der Hochzeitstorte im Campo Borgholzhausen Gütersloh bei einer Hochzeit Bielefeld-Gütersloh


Hochzeitstorte Hochzeitsreportage Hochzeitsfotograf Gütersloh

Hochzeitstorte im Campo Borgholzhausen Gütersloh bei einer Hochzeit Bielefeld-Gütersloh


Hochzeitsfotograf NRW Bielefeld Gütersloh

kreativer Abend bei der Hochzeit im Campo Borgholzhausen Gütersloh fotografiert vom Hochzeitsfotograf Gütersloh


Hochzeitsgäste im Campo Gütersloh

Hochzeitsfotograf gütersloh im Campo am Abend einer Hochzeit


Hochzeitsreportage während des Schleiertanz im Campo Borgholzhausen Gütersloh

Schleiertanz im Campo Borgholzhausen Gütersloh


Hochzeitsreportage Campo

Pagode im Campo Borgholzhausen bei Nacht mit Beleuchtung

Mir als Hochzeitsfotograf Bielefeld bleibt nur mich bei Maike & Christoph für die beiden wunderschönen Tage im Kreise ihrer Familien und Freunden zu bedanken. Ich wünsche den beiden alles Glück der Erde und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü