Kontakt

Kontakt

Ich freue mich über euer Interesse an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf!

Gerne dürft ihr mir schon bei eurer ersten Mail einige Inforationen eurer Hochzeit mit auf den Weg geben. Ich freue mich wenn in eurer Mail ein wenig mehr steht als die Frage nach den Kosten 😉

Wenn ihr mich lieber persönlich sprechen möchtet, findet ihr meine Telefonnummer weiter unten. Ich freue mich sehr über euren Anruf.

Nachdem wir im Vorfeld einige Dinge abgeklärt haben, treffe ich mich gerne mit euch auf eine Tasse Kaffee bei mir im Studio, oder einem anderen Ort eurer Wahl! Hier freue ich mich darauf euch persönlich kennen zu lernen und mehr über eure Pläne und Vorstellungen zu erfahren.

Sollte ich einmal nicht innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück gemeldet haben, so ist etwas schief gelaufen. Bitte ruft ich dann auf jeden Fall an.

Rüdiger Gohr Hochzeitsfotograf NRW

Rüdiger Gohr

Hauptstr. 15

59269 Beckum/Neubeckum

TELEFONNUMMER
0170 365 72 74
02525 78 47 633
IMPRESSUM
Datenschutzerklärung

Instagram
500px
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefonummer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?
Wähle eine Option
Datum eurer Hochzeit
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ort eurer Hochzeit / Hochzeitsfeier
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
17 - 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Datenschutz *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
keyboard_arrow_up