Hochzeitsportraits

Hochzeitsportraits …. der besondere Augenblick nur für Euch

Natürliche Hochzeitsportraits und Hochzeitsfotos am Tag Eurer Hochzeit …. oder danach

Für die meisten aller Brautpaare stellt das Portrait Shooting oder auch Hochzeits Shooting nach wie vor mit eines der Highlights des Tages dar.

Hier können wir, je nachdem wie viel Zeit ihr hierfür am Tag Eurer Hochzeit eingeplant habt wunderschöne und natürliche Hochzeitsfotos und Hochzeitsportraits entstehen lassen.
Gerne nehme ich Euch für eure Hochzeitsfotos und Hochzeitsbilder erst an die Hand und unterstütze euch bei den Hochzeitsportraits.Aber ihr werdet sehen, nach eventuellen anfänglichen Problemchen werdet ihr schnell zu Euch finden und so können wir innerhalb kurzer Zeit zusammen zeitlos schöne Hochzeitsfotos entstehen lassen.

 

Hochzeitsportraits – Hochzeitsfotos – Hochzeitsbilder … die Location ist entscheidend

Als erste Location für Eure Hochzeitsfotos empfehle ich zumeist den Ort eurer Trauung. Hierzu habt ihr einen persönlichen Bezug und wir benötigen keinerlei Zeit ihn zu erreichen … denn wir sind ja schon vor Ort.
Aber auch für weitere Hochzeitsbilder am Tag Eurer Hochzeit würde ich die nähere Umgebung der Trauung oder Eurer Feier vorschlagen. Denn so vergeht wenig Zeit hier hin zu gelangen und im Idealfall seit ihr nicht von Euren Gästen getrennt.
Überhaut empfehle ich meinen Brautpaaren zumindest einige Hochzeitsportraits am Tag der Hochzeit an zu fertigen, denn dieser Tag ist unwiederbringlich. Selbst wenn ihr nicht lang von Euren Gästen getrennt sein wollt, so können wir zusammen innerhalb kürzester Zeit Portraitfotos entstehen lassen  … ich kann Euch nur einen Rat geben … verpasst diesen Augenblick nicht!
Aber selbstverständlich biete ich Euch auch die Möglichkeit eines After Wedding Shootings an!
Gerne fahre ich auch nach Eurer Hochzeit an eine Location eurer Wahl und halte Euch im Brautkleid und Anzug fest. Hier gehören zu meinen liebsten Location die Seychellen, Bora Bora und selbstredend Mallorca 😉 Gerne begleite ich Euch zu mehr oder weniger exotischen Orten!!

 

 

 

Natürliche und wunderschöne Hochzeitsportraits sind immer ein essentieller Bestandteil einer jeden Hochzeitsfeier. Dabei ist es relativ egal ob Ihr Euch für diese Fotos die Zeit vor der Trauung aussucht oder wie 90 % der Brautpaare eher nach der Trauung diese Fotos machen wollt. Egal ob Ihr noch ein After Wedding Shooting plant, lege ich Euch als Hochzeitsfotograf ans Herz im Minimalfall zumindest einige wenige Fotos an diesem Tag zu machen. Idealerweise sind Eure Gäste jedoch auch darauf vorbereitet das Ihr Euch zu euren Hochzeitsfotos einige Minuten zurück zieht. Wie lange und ausgiebig ich euch am Tag Eurer Hochzeit fotografieren soll das liegt voll und ganz nur an euch. Ich komme mit einer viertel Stunde zurecht, kann jedoch auch eine Stunde oder zwei damit füllen Euch und Eure Gäste ins rechte Licht zu setzen. Dabei nehme ich euch auch gerne an die Hand und zeige euch wie wir relativ schnell zu tollen Ergebnissen kommen, oder lasse Euch auch gerne frei vor meiner Kamera agieren. Immer Eurem Typ entsprechend und natürlich schön!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü