Getting Ready

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Getting Ready

Getting Ready – Ankleiden & Styling von Braut und Bräutigam

Was kann es schöneres geben als zusammen mit Euren Freundinnen und Familienangehörigen den Hochzeitstag zu beginnen. Sich ohne Hektik und im Beisein von lieben Menschen fertig zu m machen und den großartigen Tag würdevoll zu zelebrieren?
Der Sekt prickelt schon in den Sektgläsern und der ganze Tag verspricht einfach nur ein Traum zu werden!

Im Idealfall bin ich als dein Hochzeitsfotograf schon in dieser frühen Stunde des Tages bei dir und deiner Familie und halte diese magischen Momente in einer gefühlvollen Hochzeitsreportage fest. Wenn der Tag gut geplant ist von uns, dann kann ich als Hochzeitsfotograf auch das Getting Ready von der Braut und dem Bräutigam festhalten, alles nur eine Frage der Planung!

 

 

Für mich der schönste Einstieg in dem großen Tag … das Getting Ready!

Schon hier können im Rahmen der Hochzeitsreportage wunderschöne gefühlvolle Hochzeitsfotos entstehen. Habt keine Scheu und nutzt mein Angebot euer Getting Ready fotografisch zu begleiten.

Gerade hierbei entstehen gefühlvolle Porträts an die Ihr euch noch in Jahrzehnten gerne erinnert! Ich begleite Euch gewohnt dezent ohne Euch zu stören.

Im Rahmen des Getting Ready können auch außergewöhnliche Fotos von Eurem Brautkleid, den Hochzeitschuhen, den Ringen und dem Brautschmuck entstehen.
Ich halte fotografisch fest wie Ihr in Eure Garderobe für die Hochzeit schlüpft, wie das Make-up aufgetragen wird und wie Euer Haar frisiert wird. Alles natürlich nur so das ihr einfach wunderbar ausschaut, dem Anlass des Tages halt angemessen!

Gerne nutze ich auch die Zeit dazu um wunderschöne Dessous Bilder von Dir als Braut zu erstellen, oder fertige tolle Portraits Deiner Liebsten an!

Auch das erste zusammentreffen von Braut und Bräutigam wird gerne im Rahmen des Getting Ready festgehalten!

Für mich mit einer der schönsten Momente der gesamten Hochzeit! Immer wieder bin ich als Hochzeitsfotograf begeistert davon welche Magie diesem “ersten” Treffen beiwohnt! Wie viel Emotionen und Liebe an diesem tollen Tag , Eurer Hochzeit, so nahe an der Oberfläche liegen.

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Menü