Hochzeitsfotograf Klosterpforte Rüdiger Gohr

Hochzeitsfotograf Klosterpforte

Als Hochzeitsfotograf Klosterpforte im Kreis Gütersloh  in Harsewinkel-Marienfeld

 

Immer wieder gerne werde ich als Hochzeitsfotograf Klosterpforte im Kreis Gütersloh in Herzfeld-Marienfeld gebucht. Zu jeder Jahreszeit war ich schon vor Ort und war als Hochzeitsfotograf  Klosterpforte dort tätig.

Wer sich als Hochzeitspaar einmal die Klosterpforte angeschaut hat, dem wird es schwer fallen sich mit weniger zu Frieden zu geben. Nicht nur der Service und das Essen sind hervorragend, nein auch das angeschlossene Sporthotel 11 bietet den Hochzeitsgästen eine entspannte Möglichkeit Eure Hochzeit zu genießen ohne anschließend noch das Auto bemühen zu müssen.

Ihr als Brautpaar habt die Möglichkeit bei der Klosterpforte aus drei verschiedene Feier Locations zu wählen, vorausgesetzt Ihr seit früh genug vor Ort um Euch Euren Termin zu sichern.

Das hört sich jetzt im ersten Moment so an als würden sich die Brautpaare gegenseitig auf die Füße treten, jedoch kann ich Euch aus meiner langjähriger Erfahrung als Hochzeitsfotograf Klosterpforte versichern das jede Hochzeitsgesellschaft genügend Platz für sich hat um ungestört zu feiern. Das Gelände rund um die Klosterpforte ist einfach so riesig und die Hochzeitslocation`s liegen doch relativ weit auseinander, so das auch ausgelassene Partys kein Problem darstellen!

Als Hochzeitspaare habt ihr wie gesagt die Qual der Wahl für welche Location ihr Euch entscheidet! Ich war als Hochzeitsfotograf Klosterpforte schon in jeder Location.

Zum einen gibt es das Landhaus Tenne, welche bis zu 230 Gästen platz bietet.Optional können sogar noch Zelte daran angebaut werden, also nach oben hin ist da noch Luft 😉

Des weiteren gibt es in der Klosterpforte Marienfeld noch die alte Abtei. Hier können je nach Wunsch des Brautpaares 40-400 Hochzeitsgäste Platz finden.

Als dritte Option bietet sich die Abtei im Haupthaus an. Auch hier kann der Tisch für bis zu 120 Gästen gedeckt werden!

 

Als Hochzeitsfotograf Klosterpforte bin ich sehr oft in der Tenne gebucht, dicht gefolgt von der alten Abtei und etwas abgeschlagen die Abtei mit Ihrem Saal Abtei und dem Saal Klosterpforte. Letztendlich ist jede Hochzeitsfeier in der Klosterpforte ein tolles Fest und für welches Arrangement Ihr euch entscheidet hängt sehr von der Anzahl eurer Gäste ab und von Eurem persönlichen Geschmack. Stilvolle Hochzeiten feiern kann man überall in der Klosterpforte.

Jeden zweiten Freitag im Monat kann man sich auch standesamtlich trauen lassen im Hotel-Residence Klosterpforte Marienfeld. Dies geschieht dann im Rincklake´s:.

Auch bietet sich die Möglichkeit sich kirchlich trauen zu lassen. Dies habe ich als Hochzeitsfotograf Klosterpforte Marienfeld aber erst einmal miterleben dürfen und ich muss gestehen das das schon etwas ganz besonderes war. Die Abteikirche in Marienfeld ist wirklich eine außergewöhnliche Location um sich den kirchlichen Segen geben zu lassen.

Abschließend möchte ich euch hier noch ein paar Fotos von Hochzeiten zeigen die ich das vergnügen hatte als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Ich hoffe es kommen noch ganz viele Hochzeiten hinzu, denn immer wieder mache ich mich gerne auf den Weg in die Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld im Kreis Gütersloh.

 

Bräutigam am Schloss Rheda Orangerie Standesamt Rheda

Hochzeitsreportage Klosterpforte

Brautpaar auf dem Weg zum Standesamt Rheda Kreis Gütersloh Orangerie Schloss rheda

Schloss Rheda, Hochzeitsfotograf Klosterpforte

standesamtliche Trauung im Standesamt Rheda in der Orangerie am Schloss Rheda im Kreis Gütersloh

Standesamtliche Trauung am Schloss Rheda in der Orangerie dem Standesamt Rheda in der Stadt Güterloh

Orangerie, Standesamt Rheda

Hochzeitsreportage Kreis Gütersloh

glückliches Brautpaar Hochzeitsreportage Gütersloh

Hochzeitsfotograf Klosterpforte

Brautpaarfotos und Hochzeitsportraits

Hochzeitsfotograf Klosterpforte Alte Abtei

Hochzeitsfotograf Klosterpforte Kreis Gütersloh Marienfeld

Hochzeitsfotograf Klosterpforte im Frühling

Hochzeitsfotograf Klosterpforte Rüdiger Gohr

Hochzeitsfotograf Klosterpforte

Hochzeitsfotograf Klosterpforte

Hochzeitsfotograf Klosterpforte am Sporthotel 11

Hochzeitsfotograf Klosterpforte

Hochzeitsfotograf Klosterpforte Tenne zur Hochzeit eingedeckt

Hochzeitsreportage Klosterpforte Kreis Gütersloh

Hochzeitsreportage Klosterpforte

 

Hochzeitsreportage Klosterpforte

Hochzeitsreportage Klosterpforte

Hochzeitsreportage Klosterpforte

Hochzeitsreportage Klosterpforte

 

 

 

 

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü