lautes Mitsingen der Hochzeitsgesellschaft auf Gut Kump

Hochzeit auf Gut Kump Hamm

Gut Kump – wunderschöne Hochzeitslocation am Rande des Ruhrgebietes

Wieder einmal durfte ich als Hochzeitsfotograf die wirklich wunderschöne Hochzeit von Julia & Kevin auf Gut Kump begleiten. Ich freue mich immer wieder sehr darüber wenn ich als Hochzeitsfotograf auf Gut Kump in Hamm vertreten bin.

Julia & Kevin hatten mich ein gutes Jahr im voraus gebucht um sicher zu gehen das ich die beiden als Ihren Hochzeitsfotografen begleiten konnte.

Leider haben wir den Tag Hochzeit nicht zusammen mit dem Get ready begonnen, sondern uns erst an der Kirche getroffen. Hier wartetet Kevin schon in der Kirche auf Julia die von Ihrem Vater in die Kirche geleitet wurde.

Ein wirklich toller Moment in dem Julia sichtlich mit Ihrer Fassung ringen musste!

Nach einer sehr bewegenden Trauung und der Gratulation vor der Kirche machten wir uns daran einige Portraitfotos der beiden in der Kirche zu fotografieren. Als Hochzeitsfotograf sind diese Brautpaarportraits in der Kirche, nach der Trauung, mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen, denn immerhin haben sich die beiden schon ihre Gedanken gemacht in welcher Kirche sie getraut werden, und ich finde, das kann auch ausgiebig gezeigt werden!

Nach dem Brautpaar Shooting in der kirche fuhren wir zur Feierlocation Gut Kump.

Hochzeit auf Gut Kump, immer wieder ein Erlebnis

Obwohl ich als Hochzeitsfotograf schon viele Male auf Gut Kump war, finde ich es immer wieder schön dort der gebuchte Hochzeitsfotograf zu sein! Hier wird den Gästen ein wirklich tolles Ambiente zum Hochzeit feiern geboten. Und dementsprechend war die Stimmung während des Sektempfangs auch außergewöhnlich entspannt und smooth! Jeder konnte Julia & Kevin anmerken wie glücklich die beiden über ihre Hochzeit waren und so ging es bei bester Stimmung der beiden an die Portraitfotos zur Hochzeit. Gerade hier kann ich meine Erfahrungen die ich bei vielen vielen Hochzeiten auf Gut Kump als Hochzeitsfotograf gesammelt habe ausspielen und innerhalb kurzer Zeit hatten wir wunderschöne Hochzeitsfotos und Gruppenfotos gemacht und es konnte zum feiern in die Scheune gehen!

 

Die „Scheune“ auf Gut Kump, der Ideale Platz für jede Hochzeit

Obwohl ich schon oft als Hochzeitsfotograf auf Gut Kump in der Scheune gebucht war kann ich nur bestätigen das Julia & Kevin wirklich das Maximum aus dieser tollen Feierlocation herausgeholt hatten! Die Tische waren wunderschön gedeckt und dekoriert, die „Scheune“ wunderbar ins Licht gesetzt, und alles sah einladend und behaglich aus! Der wirklich perfekte Ort für diese Hochzeit, diese Worte gingen mir durch den Kopf als ich den ersten Blick in die festlich geschmückte Scheune geworfen hatte. Und wie ich den Reaktionen der Gäste entnehmen konnte sah ich das als Hochzeitsfotograf wohl nicht alleine so!

 

Tolle Hochzeitslocation, super Stimmung … Gut Kump

Gefeiert wurde bei Julia & Kevin bis in die frühen Morgenstunden auf Gut Kump!

Ich als Hochzeitsfotograf begleite meist bis gegen 1 Uhr, dann sollten genügend Partybilder entstanden sein. Das fiel mir bei Julia & Kevin besonders leicht, denn die Hochzeitsgäste waren so richtig in Partylaune! Und das Photo Booth was ich zur Hochzeit mit gebracht hatte erfreute sich größter Beliebtheit! Hier wurde sich verkleidet und geschmückt das es eine Freude war dabei zu zu sehen! So konnten wirklich lustige Bilder entstehen!

Blumenschmuck an der Kirchenbank

Hochzeitsreportage Hamm Bräutigam in der Kirche

Hochzeitsreportage Hamm Braut trifft an der Kirche ein

Hochzeitsreportage Hamm

bewegte Hochzeitsreportagen Hamm

Hochzeitsreportage NRW

Hochzeitscollagen aus der Kirche Hochzeitsfotograf Hamm

Ringwechsel in der Kirche

Danksagungen wärend der Trauung

Hochzeitsfotograf Hamm bei einerHochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf NRW Hamm

Hochzeitsreportage NRW

Hochzeitsportraits Hamm

Hochzeitsfotos NRW Hamm

Hochzeitsfotos Hamm

Hochzeit feiern auf Gut Kump Hamm Scheune Sektempfang

glückliche Braut auf Gut Kump Hamm

Brautpaarfotos Gut Kump Hamm vom Hochzeitsfotograf Hamm Rüdiger Gohr

wunderschöne Hochzeitsportraits auf Gut Kump Hamm

Hochzeitsfotograf-Gut-Kump023

Gut Kump Treppenhaus vom Hotel Hochzeitsportraits

Detail Tischdeko Hochzeit Gut Kump Hamm

Gut Kump Scheune zur Hochzeit dekoriert

Begrüßung der Gäste durch das Brautpaar in der Scheune auf Gut Kump

anschneiden der Hochzeitstorte auf Gut Kump Hamm

Eröffnungstanz vom Brautpaar auf Gut Kump Hamm

Eröffnungstanz während der Hochzeitsfeier in der Scheune von Gut Kump

Wunderkerzen während des Eröffnungstanzes in der Scheune von Gut Kump

Gut Kump Photo Booth Aktion wärend der Hochzeitsfeier auf Gut Kump

ausgelassene Freude der Braut bei Ihrer Hochzeit auf Gut Kump

Hochzeitsreportage Gut Kump

Fotobox Photobooth Photo Booth auf Gut Kump Hamm

Polonaise während der Hochzeitsparty auf Gut Kump Hamm

Außenansicht der Scheune bei Nacht von Gut Kump während einer Sommerhochzeit

Brautstrausswerfen in der Scheune von Gut Kump Hamm

Bräutigam besorgt das Strumpfband der Braut

Strumpfband wird von ledigen Männern gefangen

Hochzeitsreportage Hamm Gut Kump

Tolle Partybilder bei der Hochzeit auf Gut Kump Hamm

lautes Mitsingen der Hochzeitsgesellschaft auf Gut Kump

Hochzeitsfeier auf Gut Kump

Schleiertanz zur Hochzeitsparty auf Gut Kump

Zum Abschluss möchte ich mich noch auf das herzlichste bei Julia & Kevin bedanken das ich die beiden auf Gut Kump zu Ihrer Hochzeit begleiten durfte!

, , ,

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü